Mittwoch, 26. Januar 2011

Poker Diaries

Hy ich beginne hier meinen blog hier werdet ihr über meinen poker alltag und die pläne bzw träume für die zukunft lesen. spiele momentan NL 10 habe 140 full stacks das jahr bgann leider nicht so wie es aufgehört hat dezember war sick ca 1,8k in turnieren (3) dachte ich wäre reif für nl25  irrtum. ca $150 down. ich beschloss wieder auf NL10 anzufangen cashte einen großteil der roll aus um mir einen richtig guten pc mit zwei bildschirmen zu gönnen( 24" u 22" ), kaufte zwei neue poker bücher und machte mich ans grinden .. 
 hände      seit 7.1.2011          53539 ( alles nl10 )
 winnings seit 7.1.2011          370,83 $ släuft     6,9bb/100
 vpp           seit7.1.2011           3925,29

das sollte jetzt dann langen um NL25 in den griff zu bekommen.

das wars erst mal melde mich mit neuen updates hoffentlich schon von NL25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen